Immer auf alles vorbereitet!

Das Aufgabengebiet der Feuerwehr ist bekanntlich groß und wir können uns auf viele unterschiedliche Lagen einstellen. Daher schauen wir entspannt auf die morgige Sturmlage. Aber auch sonst sind wir auf alles vorbereitet.

Ob nun Sturm, Gewitter, Hochwasser, Keller unter Wasser, Menschen- u. Tierrettung, Türöffnung, Verkehrsunfall, Ölspur oder Feuer… Für alles bekommst du bei uns die passende Ausrüstung und vor allem Bekleidung, wenn du bei uns mitmachst.

Und das Beste: Du musst nicht „einen Cent“ dafür bezahlen! Die Gemeinde stellt dir kostenlos alles zur Verfügung…salopp gesagt… Du brauchst nur ein paar Socken und einen frischen „Schlüppi“, dann kann es losgehen…
Also… Worauf wartest du? Dann kannst auch DU sagen: Wir ziehen (uns) für Dich um! 😉

Bleibt gesund und verfolgt morgen (11.03.) die Wetterwarnungen!

Eure Feuerwehr Mönkeberg