Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wir tun es, wir trauen uns, wir machen es einfach!

Wir wollen mit Euch allen wieder Laterne laufen!

Wann? Am 01. OKTOBER um 19:15 Uhr
Wo? Wir starten am Dorfplatz, dort endet der Umzug auch wieder.

Der Spielmannszug wird voraussichtlich ab 19 Uhr auf dem Dorfplatz spielen. Um 19:15 Uhr starten wir dann zu einer kleinen Runde durch den Ort. Auch wenn wir uns noch nicht ganz trauen, auch gleich wieder Wurst und Getränken anzubieten, so wollen wir mit Euch und dem SVM zusammen einen bunt-leuchtenden Umzug durch Mönkeberg machen! Sagt es euren Kindern, bastelt Laternen, lauft beim Umzug mit oder winkt uns vom Straßenrand aus zu! Wir freuen uns auf Euch!

Eure Feuerwehr Mönkeberg

mde_vivi

Details

Beginn:
16. September / 19:00
Ende:
1. Oktober / 20:30

Veranstaltungsort

Dorfplatz
Am Eksol 8
Mönkeberg, 24248 Deutschland
+ Google Karte